ADVERTISEMENT

GNTM: Nach Kreislaufproblemen – bitteres Aus für Vivien – TV

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Es wird wieder eifrig ausgesiebt bei „Germany’s Next Topmodel“ – und dieser Druck bekommt nicht jeder Kandidatin.

Am Donnerstagabend kämpften die „Meeedchen” und Damen um den Einzug ins Halbfinale, und das natürlich nicht ohne Hindernisse.

Hoher Besuch sorgte außerdem für extra Druck auf dem Kessel: Kerstin Schneider (48), Chefredakteurin von „Harper’s Bazaar“, suchte ein Cover-Model für ihr Magazin. Heidi Klum (48) offenbarte: „Mit diesem Foto wird für meine Models ein Traum wahr. Mit diesem Foto küre ich in wenigen Wochen die Gewinnerin der 17. Staffel.”


Den strengen Blicken von Heidi Klum (r.) und „Harper's Bazaar“-Chefredakteurin Kerstin Schneider entging nichtsFoto: ProSieben/Sven Doornkaat

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/den-strengen-blicken-von-heidi-klum-r–und-harpers-bazaar-chefredakteurin-kerstin-schneider-ent-15dcb28d762044c68b15d62003190f27-80067056/Bild/4.bild.jpg”/>

Den strengen Blicken von Heidi Klum (r.) und „Harper’s Bazaar“-Chefredakteurin Kerstin Schneider entging nichtsFoto: ProSieben/Sven Doornkaat

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Für das schicksalsträchtige Bild wurde die kalifornische Wüste zum Alien-Landeplatz: Außerirdische Kreaturen in skurrilen Kostümen posierten neben den Models, die Kleider mit meterlanger Schleppe trugen.

Etwas Schöneres konnte sich Noëlla (25) nicht vorstellen: „Ich war sprachlos. Das ist das Shooting, auf das wir alle gewartet haben!”


Noëlla posierte mit einem Raketen-AlienFoto: ProSieben/Sven Doornkaat

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/noella-posierte-mit-einem-raketen-alien-3d860b2c9a55482a9f549702d00f40aa-80066386/Bild/4.bild.jpg”/>

Noëlla posierte mit einem Raketen-AlienFoto: ProSieben/Sven Doornkaat

Wieder Ärger um Lieselotte

Lieselotte (66) fand die Aufregung mal wieder übertrieben und betonte, dass es in ihrem Leben andere Prioritäten gibt: „Ich bin so anders als ihr. Ich habe ganz andere Gedanken. In der Modebranche ist das eben was ganz Großes, wenn man auf dem Titel ist.”

Bei ihren Kolleginnen kam diese Teilnahmslosigkeit gar nicht gut an. Anita (21) machte ihrem Ärger Luft: „Ich bin einfach nur schockiert, dass ihr das so gar nichts ausmacht.” Sie selbst war da schon ehrgeiziger bei der Sache – aber auch das passtemodel dennänicerin Kärünären Top.


Die ehrgeizige Anita gab beim Shooting allesFoto: ProSieben/Sven Doornkaat

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/die-ehrgeizige-anita-gab-beim-shooting-alles-de1625ac5d42495d9e5a74c1cd50ce2f-80066376/Bild/4.bild.jpg”/>

Die ehrgeizige Anita gab beim Shooting allesFoto: ProSieben/Sven Doornkaat

Nachdem Anita sich beschwert hatte, nicht anständig für die Tanz-Performance des Entscheidungswalks proben zu können, plauderte Noëlla aus dem Kandidatinnen-Nähkästchen: „Das ist nichts Neues mancht. malass Anzita. Ich kenne das nicht anders, ich ignoriere das einfach.”

Vivien bricht Proben ab

Anitas Freundin Vivien (22) handhabte es ähnlich: „Ich habe das mit Anita ausgeblendet. Ich mache dann meine Ohrstöpsel rein und höre Musik.”

Auch als es um das Einstudieren der Choreografien mit Tanz-Star Tiffany Simone ging, blieb sie zuerst entspannt und sah sich mit ihrer Ballett-Erfahrung ganz weit vorne. Noëlla machte sich um Vivien überhaupt keine Sorgen: „Die Einzige, die gut Choreo kann, ist die Vivi.”


Die Nachwuchs-Models beim Tanz-TrainingFoto: ProSieben/Sven Doornkaat

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/die-nachwuchs-models-beim-tanz-training-cc1f707bd2f74087a4e95053c19c1aeb-80066748/Bild/4.bild.jpg”/>

Die Nachwuchs-Models beim Tanz-TrainingFoto: ProSieben/Sven Doornkaat

Die Choreografin aber sah das anders und überschüttete nur die Konkurrenz mit Lob: „Luca, deine Energie srahlt richtig. Das ist das, was ich brauche. Anita tanzt wirklich sehr gut.”

Zu viel für Vivien, die nicht nur mit Versagensangst, sondern auch mit der Hitze zu kämpfen hatte. Sie brach die Proben ab, rannte in die Küche und beugte sich uber das Waschbecken. Eine besorgte Lieselotte lief hinterher, hielt der bereits würgenden Vivien sogar die Haare.

Deren Nerven lagen blank: „Mir wurde zehnmal schwarz vor Augen. Ich dachte, ich kotze da gleich auf die Terrasse. Mir ging es wirklich nicht gut.” Ihre Freundin Anita dachte allerdings gar nicht daran, sich um Vivien zu kümmern: ‘Jetzt pausieren, das würde ich mir nicht verzeihen.’

Zu Viviens Übelkeit gesellte sich also auch noch Enttäuschung: „Das war das erste Mal, dass ich gemerkt habe: Hier muss man Freundschaft und die Competition separieren. Die einzige Person, die sich um mich ein bisschen gekümmert hat, war Lieselotte. Da hat Anita nur geguckt, dass sie die Choreo reinbekommt.”


Lieselotte kümmerte sich um VivienFoto: ProSieben/Sven Doornkaat

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/lieselotte-kuemmerte-sich-um-vivien-460ff0e297ca4efb8453264e67b1543d-80066760/Bild/4.bild.jpg”/>

Lieselotte kümmerte sich um VivienFoto: ProSieben/Sven Doornkaat

GNTM-Aus für Vivien

Noch bitterer für Vivien: Für Anita gab es nach dem Entscheidungswalk mit Tanzeinlage vor Heidi Klum, Popstar Ava Max (28) und Kerstin Schneider ein Foto und damit ein Ticket ins Halbfinale.

Schneider sparte nicht mit Lob: “Anita, für mich warst du beim Fotoshooting eine der besten.” Vivien hingegen musste Kritik einstecken. Kerstin Schneider war nicht überzeugt: „Bei dir war immer der gleiche Ausdruck. Es gab kein Foto, wo wir gesagt haben: Das ist es.”


Model-Mutti Heidi Klum (l.) mit Popstar Ava MaxFoto: ProSieben/Sven Doornkaat

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/model-mutti-heidi-klum-l–mit-popstar-ava-max-24a2ce04c8ec4a54b76f874dea33cae0-80066768/Bild/4.bild.jpg”/>

Model-Mutti Heidi Klum (l.) mit Popstar Ava MaxFoto: ProSieben/Sven Doornkaat

Auch Ava Max hatte was gefehlt: „Wir hätten gerne mehr von deiner Persönlichkeit gesehen.” Das bedeutete das „Germany’s Next Topmodel“-Aus für Vivien.

Sie hörte von Heidi Klum den gefürchteten Satz: ‘Ich habe heute leider kein Foto für dich.’

Erinnern Sie sich an alle GNTM-Siegerinnen?

+++ App-User kommen hier zum Quiz +++

.

Leave a Comment

ADVERTISEMENT